Der MUTI Pflege-Guide für den Winter

 

Sommer, Sonne, Sonnencreme: Dass wir unsere Haut in den Sommermonaten vor UV-Strahlung schützen, scheint selbstverständlich. Im Winter verschwendet hingegen kaum jemand einen Gedanken an den LSF-Faktor seiner Gesichtspflege. Dabei hat die empfindliche Gesichtshaut besonderen Schutz gerade jetzt am nötigsten …

 

Seien wir mal ehrlich: Man muss kein großer Sonnenanbeter sein, um sich dieser Tage nach der wohligen Wirkung der wärmenden Strahlen zu sehnen. Grund genug, in der grauen Winterzeit in sonnigere Gefilde zu entfliehen und sich mit einer Extradosis Vitamin D zu versorgen. Doch was die Laune hebt, ist nicht immer gut für die Haut: Gerade in den nass-kalten Wintermonaten ist diese nämlich durch die Kälte besonders empfindlich und anfällig für schädliche Umwelteinflüsse und UV-Strahlen. Vor allem im Skiurlaub oder beim gemütlichen Schneespaziergang ist daher Sonnenschutz angesagt – mit den SUN Produkten von MUTI seid ihr auf der sicheren Seite.

 

 

SONNENGENUSS - OHNE SCHATTENSEITEN

 

 

Die perfekte Basis bildet ANTI-AGE FACE LSF 30: Die wasserfeste Sonnencreme mit LSF 30 vereint hohen UV-Schutz und intelligente Anti-Age-Pflege.

So schützt sie optimal vor UVA-/UVB- sowie Infrarot-Strahlung, während der besondere Wirkkomplex aus Vitamin C, E und B3 freien Radikale abwehrt. Durch ihre hochkonzentrierte Hyaluronsäure und feuchtigkeitsbindendes Kollagen sorgt die Pflege darüber hinaus für einen Extra-Feuchtigkeitsboost und beugt zugleich vorzeitiger Hautalterung vor.

 

 

 

 

 

HAUPTSACHE HAUTSCHUTZ

 

 

Noch mehr Schutz bietet nur die ANTI-AGE FACE LSF 50: Mit ihrem hohen Lichtschutzfaktor eignet sie sich vor allem für die Skifahrer, Snowboarder und Schneeverrückten unter uns. Der Grund: Durch die Reflexion im weißen Schnee wird die Kraft der UV-Strahlen noch verstärkt – die Haut braucht eine zusätzliche Schutzschicht.

 

 

ALL INCLUSIVE À LA MUTI

 

 

Aber auch an die Beach-Urlauber ist gedacht: Für alle, die es in Kürze Richtung Süden verschlägt, empfehlen wir unser Rundum-Sorglos-Paket.

Zur ANTI-AGE FACE LSF 50 gesellt sich hier die BODY LSF 50. Mit Lichtschutzfaktor 50 bietet die schnelleinziehende Körpercreme einen sehr hohen Schutz vor UVA-/ UVB- und Infrarot-Strahlung. Ihr besonderer Wirkkomplex aus Vitamin C, E und B3 stärkt außerdem das zelleigene Abwehrsystem, wodurch sonnenbedingte Schäden langfristig reduziert werden.

 

 

EXTRA PORTION FEUCHTIGKEIT NACH DER SONNE

 

 

Solltet ihr aber doch mal zu lange in der Sonne gelegen haben, enthält unsere SUN Linie für Euch ein echtes Multitalent. Die Rede ist von der MUTI AFTER SUN: Nach dem Sonnenbaden aufgetragen, kühlt und beruhigt das enthaltene Aloe Gel die gereizte Haut, wodurch Spannungsgefühle sofort gelindert werden. Darüber hinaus spendet Hyaluron langanhaltend Feuchtigkeit, die bis in die tiefen Hautschichten dringt. Die Folge: Das natürliche Gleichgewicht der Haut wird wieder hergestellt und die natürliche Bräune hält länger an.

 

 

 

 

 

GUT FÜR DIE HAUT, GUT FÜRS GEWISSEN

 

 

Egal, ob ihr euch für die Skipiste oder den Sandstrand entscheidet: Mit unseren MUTI SUN Produkten habt ihr in jedem Fall die perfekten Reisebegleiter im Gepäck. Und gutes Gewissen gibt es on top, denn: Alle MUTI Produkte sind frei von Parabenen, Silikonen, Mineralölen, Paraffinen und Duftstoffen.

 

 

Kontaktieren Sie uns