Wirksam, ungekünstelt, rein – MUTI ist Skincare, die auf das Wesentliche reduziert ist. MUTIs Philosophie ist die tägliche Pflegeroutine zu vereinfachen sowie sich selbst und seiner Haut bewusst Gutes zu tun. Nach diesem Credo lebt auch MUTIs Gründer. Der Halbdäne gab seinen Job als Finanzberater auf, ließ den hektischen Alltag hinter sich und tauschte Tabellen gegen Tiegel. Zusammen mit Experten kreierte er eine moderne Hautpflege, basierend auf drei Hauptsäulen:

Cleanes Design.

Die skandinavischen Wurzeln des Gründers haben maßgeblich das charakteristisch-minimalistische Design der Marke geprägt. Für einen besseren Überblick über einzelne Produkte wurde zudem ein spezielles Farbkonzept entwickelt. Dadurch ist die Orientierung innerhalb des Sortiments noch einfacher. Die richtige Produktwahl noch schneller. Die Pflegeroutine noch simpler.

Smarte Produktlinien.

MUTI zeichnet sein reduziertes Portfolio aus. Die Produkte jeder Linie konzentrieren sich auf die wesentlichen Hautbedürfnisse. Daran werden sich auch zukünftige Neuheiten orientieren. So entstehen effektive Produkte, die die Range Stück für Stück sinnvoll erweitern.

Wenige, dafür hochwirksame Inhaltsstoffe.

Bei MUTI steht Qualität vor Quantität. Die Zusammensetzung der Unisexprodukte ist auf wenige, dafür höchst effektive Inhaltsstoffe beschränkt. Dabei basieren alle Rezepturen auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Außerdem ist der Verzicht auf umstrittene Inhaltsstoffe tief in MUTIs DNA verankert. Gezielt wirksam. Bewusst verträglich.

Kontaktieren Sie uns